Viernheim: Mercedes-Glasdach von Steinwerfern auf A659 zerstört
Am Samstagnachmittag hat ein Stein das Glasdach eines Mercedes auf der A659 bei Viernheim getroffen. Die Fahrerin konnte zwei Personen auf einer Brücke erkennen.
Viernheim. Jugendliche haben am Samstagnachmittag durch einen Steinwurf von einer Autobahnbrücke der A659 das Glasdach eines Mercedes zerstört. Wie die Polizei berichtet, war die 26-jährige Mercedes-Fahrerin in Richtung Weinheim unterwegs. Als sie unter einer Fußgängerbrücke bei Viernheim hindurchfuhr, krachte ein Stein auf das Glasdach des Autos. Die Frau hielt sofort auf dem Standstreifen an und stieg aus ihrem Mercedes. Dabei konnte sie beobachten, wie zwei Jugendliche auf der Brücke davonrannten. Eine Beschreibung konnte sie jedoch nicht abgeben.
Die Ermittlungen der Autobahnpolizei Mannheim dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/47093-0 zu melden. (heh)