Polizei

Zeugenaufruf: Wohnungseinbruch in Ladenburg

Bislang unbekannte Täter sind am Freitag in ein Mehrfamilienhaus in Ladenburg eingebrochen. Zeugen werden gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.

Foto: Adobe Stock

Mehrere unbekannte Personen sind am Freitag in ein Mehrfamilienhaus in Ladenburg eingebrochen. Nach Angaben der Polizei hat der Einbruch in der Hirschberger Allee im Zeitraum von 15 bis 18 Uhr stattgefunden. Hierzu schlugen die Täter zunächst die Terrassentür einer Wohnung im Erdgeschoss ein. Dadurch sei ein Sachschaden von ungefähr 600 Euro entstanden.

Entwedet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand allerdings nichts, berichtet die Polizei in ihrer Meldung. Weitere Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe „Eigentum“ durchgeführt.

Zeugen und/oder Anwohner werden gebeten, verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, an das Polizeirevier Ladenburg oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg weiterzugeben.

Polizeirevier Ladenburg: 06203/9305-0, Kriminalpolizeidirektion Heidelberg: 0621/174-4444