Rimbach

Der Termin für die Bürgermeisterwahl 2024 in Rimbach steht

Die Gemeindevertreter haben jetzt in ihrer Sitzung mehrere wichtige Entscheidungen für die kommenden Monate getroffen.

In der Rimbacher Gemeindevertreter-Sitzung wurden jetzt die Termine für die Bürgermeisterwahl sowie die Stichwahl im kommenden Jahr festgelegt. Foto: Sascha Lotz
In der Rimbacher Gemeindevertreter-Sitzung wurden jetzt die Termine für die Bürgermeisterwahl sowie die Stichwahl im kommenden Jahr festgelegt.

Ein wichtiger Termin für das kommende Jahr steht nun fest: Am Sonntag, 25. Februar, ist die Bürgermeister-Wahl. Dafür hat sich jetzt die Gemeindevertretung einstimmig ausgesprochen. Zumal Vorsitzende Andrea Dudszus erklärt: „Wir haben einen Tag gewählt ohne konkurrierende Veranstaltungen, etwa im Rahmen der Fastnacht.“ Klar ist zudem der Tag für eine mögliche Stichwahl, auch hier fällt das Votum einstimmig aus: Sie ist terminiert auf Sonntag, 10. März.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden