Unfall

Höchst: Fassade von Wohnhaus nach Unfall beschädigt 

Bei einem Unfall in Hummetroth hat wahrscheinlich ein Holzlaster eine Hauswand beschädigt. Der Fahrer beging Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere eine Busfahrerin.

Eine Hauswand im Ortsteil Hummetroth wurde beschädigt (Symbolbild). Foto: Marco Schilling
Eine Hauswand im Ortsteil Hummetroth wurde beschädigt (Symbolbild).

Höchst. Eine Hausfassade im Ortsteil Hummetroth ist am Freitag bei einem Unfall beschädigt worden. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden. Wie die Polizei berichtet, war ersten Ermittlungen zufolge vermutlich ein Lastwagenfahrer für den Unfall verantwortlich. Demnach sei wahrscheinlich, dass er die Fassade in der Hassenröther Straße mit den geladenen Baumstämmen beschädigte. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Ein Zeuge sah den Lkw beim Verlassen von Hummetroth in Richtung Hassenroth, jedoch konnte er sich das Kennzeichen nicht merken. Aufgrund der Fahrtrichtung ist es möglich, dass der Holzlaster im weiteren Verlauf bei Otzberg auf die B45 auffuhr. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Insbesondere nach einer Busfahrerin, die hinter dem Lastwagen gefahren sein soll. Die Beamten der Polizeistation Höchst sind unter der Rufnummer 06163/9410 zu erreichen. (heh)