Erlenbach

Seit 50 Jahren Teil des Erlenbacher Ortsgeschehens

Die Freiwillige Feuerwehr des Fürther Ortsteils feierte jetzt ihr 50-jähriges Bestehen mit „Ourewäller Biathlon“, Musikabend und einem Frühschoppen.

Eine alte Uniform und viel Wissenswertes aus der Geschichte der Wehr gab es beim historischen Rückblick. Foto: Fritz Kopetzky
Eine alte Uniform und viel Wissenswertes aus der Geschichte der Wehr gab es beim historischen Rückblick.

50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Erlenbach – das wurde am vergangenen Wochenende gebührend gefeiert. Das traditionelle Schlauchfest, das in diesem Jahr zum 34. Mal stattfand, wurde hierfür auf zwei Tage verlängert. Vorstandsvorsitzender Bernd Bauer freute sich: „Das Wetter ist uns dieses Mal zum Glück gut gesinnt“.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden