Laudenbach/Heppenheim

Polizeimeldungen aus Heppenheim und Laudenbach

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer wird bei Laudenbach schwer verletzt. In Heppenheim brechen Diebe in ein Pfarrhaus ein.

Die Polizei wurde zu einem Unfall in Laudenbach gerufen. Foto: Adobe Stock
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Laudenbach gerufen.

Ein 28-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Sonntag gegen 21 Uhr bei einem Unfall auf der B3 bei Laudenbach schwer. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann von Heppenheim kommend in Richtung Laudenbach unterwegs. Offenbar war er zu schnell unterwegs, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam von der Fahrbahn ab.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Anschließend kollidierte er mit einem Verkehrsschild und stürzte, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Hierbei wurde der 28-Jährige schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

In Pfarrgemeinde St. Peter eingebrochen

In der Nacht zum Montag verschafften sich Kriminelle Zugang in die Räumlichkeiten der katholischen Pfarrgemeinde "St. Peter" in der Kirchengasse in Heppenheim. Sie drangen durch ein Fenster in das Gebäude ein und entwendeten anschließend Bargeld und einen Tresor samt Inhalt.

Hinweise von Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden erbeten an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06252/7060.