Hirschberg

Österreichischer Fußball-Nationalspieler investiert in Hirschberg

Im Großsachsener „Sterzwinkel“ entsteht ein neues Bürogebäude. Der Bauherr ist niemand Geringeres als der österreichische Nationalspieler Stefan Posch.

Im Baugebiet Sterzwinkel entsteht ein hochmodernes Bürogebäude. Zur Projektvorstellung war gestern nicht nur Fußballprofi Stefan Posch (Mitte) als Bauherr aus Bologna angereist. Auch Bürgermeister Ralf Gänshirt (links) schaute kurz vorbei Darüber freuten sich sowohl Architekt Kevin Sätttele (2. von rechts) wie auch Thomas P. Sättele, Vorstandsvorsitzender der Fondsbroker AG, die das Projekt für den österreichischen Nationalspieler betreut. Rechts Sätteles Vorstandskollege Jonas Dallinger. Foto: Erich Rathgeber
Im Baugebiet Sterzwinkel entsteht ein hochmodernes Bürogebäude. Zur Projektvorstellung war gestern nicht nur Fußballprofi Stefan Posch (Mitte) als Bauherr aus Bologna angereist. Auch Bürgermeister Ralf Gänshirt (links) schaute kurz vorbei Darüber freuten sich sowohl Architekt Kevin Sätttele (2. von rechts) wie auch Thomas P. Sättele, Vorstandsvorsitzender der Fondsbroker AG, die das Projekt für den österreichischen Nationalspieler betreut. Rechts Sätteles Vorstandskollege Jonas Dallinger.

Im Baugebiet „Sterzwinkel“ schließt sich eine der letzten Lücken: In unmittelbarer Nachbarschaft zu der vor fast genau einem Jahr eröffneten Hirschberger Sparkassenfiliale und der Budni-Drogerie wird bis Anfang 2025 ein neues Bürogebäude mit 1000 Quadratmetern Nutzfläche entstehen. Nachdem dort vor wenigen Wochen unmittelbar nach Erteilung der Baugenehmigung bereits die ersten Aushubarbeiten begonnen haben, wurden nun am Montag an der Baustelle die Pläne für das Projekt offiziell vorgestellt.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.