Fußball

Nur noch "Topspiele" für die TSG 1862/09 Weinheim

Mit dem SV Spielberg und Astoria Walldorf II warten vor der Winterpause noch zwei richtig harte Brocken auf die Elf von Trainer Marcel Abele. Zunächst geht es aber gegen den 1. FC Bruchsal. Der ist zwar "nur" Achter, dafür aber unberechenbar.

Gerade auf den Außenbahnen hat TSG-Trainer Marcel Abele derzeit die sprichwörtliche Qual der Wahl. Gesetzt war hier im bisherigen Saisonverlauf lediglich Neuzugang Pasquale Marsal. Foto: Katrin Oeldorf
Gerade auf den Außenbahnen hat TSG-Trainer Marcel Abele derzeit die sprichwörtliche Qual der Wahl. Gesetzt war hier im bisherigen Saisonverlauf lediglich Neuzugang Pasquale Marsal.

Mit der Partie gegen den 1. FC Bruchsal endet für Fußball-Verbandsligist TSG 1862/09 Weinheim am Samstagnachmittag (Anstoß: 14.30 Uhr) bereits das Heimspieljahr 2023. In den kommenden Wochen ist die Elf von Trainer Marcel Abele zwar noch zweimal gefordert – beide Male jedoch auswärts. Genauer gesagt beim SV Spielberg sowie zum Rückrundenauftakt bei der Zweitvertretung von Regionalligist FC-Astoria Walldorf.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden