Fußball

SV Waldhof: Ein Schlussstrich mit vielen Fragezeichen

Nach der Trennung von Geschäftsführer Markus Kompp muss der Mannheimer Drittligist möglichst schnell für Klarheit an der Spitze der Spielbetriebs-GmbH sorgen.

Wie geht es weiter ohne Markus Kompp? Nach dem Aus für den Geschäftsführer des SV Waldhof muss sich der Verein an der Spitze der Spielbetriebs-GmbH so bald wie möglich neu aufstellen. Foto: Imago
Wie geht es weiter ohne Markus Kompp? Nach dem Aus für den Geschäftsführer des SV Waldhof muss sich der Verein an der Spitze der Spielbetriebs-GmbH so bald wie möglich neu aufstellen.

Am Abend nach der großen Nachricht kehrte beim SV Waldhof erst einmal das große Schweigen zurück. Weder Präsident Bernd Beetz noch die übrigen Aufsichtsräte der Spielbetriebs-GmbH wollten sich am Dienstag öffentlich zu den Hintergründen der Trennung von Geschäftsführer Markus Kompp äußern, wie ein Vereinssprecher mitteilte. Als offizielle Erklärung der „Breaking News“ beim Mannheimer Fußball-Drittligisten soll demnach die knappe Pressemitteilung von Montagabend genügen.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden