Die HSG Weschnitztal hat zwei neue Trainer
Nach dem Abstieg aus der Oberliga stellt sich die HSG Weschnitztal neu auf. Der neue Cheftrainer kennt die Klasse aus dem Effeff. Zweitmannschaftstrainer ist ein alter Bekannter.
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmeldenMonatsabo
0,99 €
für 2 Monate Probe
-
9,99 € ab dem 3. Monat
-
Monatlich kündbar
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Jahresabo
89,88 €
im Jahr
-
Statt 119,88 € nur 89,88 €
-
Monatlich kündbar nach einem Jahr
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Sicher und komfortabel bezahlen: