Handball

Fürth-Krumbach: Gastgeber holen sich drei Pokale

Pfingstturniere auf dem Krumbacher Sauberg gehen trotz des schlechten Wetters weitgehend über die Bühne.

So schlecht war das Wetter schon lange nicht mehr bei den Pfingstturnieren auf dem Krumbacher Sauberg. Bis auf Samstagmorgen konnten jedoch alle Wettbewerbe ausgespielt werden – und die jungen Handballer hatten ihren Spaß an den widrigen Witterungsbedingungen. Foto: Gian-Luca Heiser
So schlecht war das Wetter schon lange nicht mehr bei den Pfingstturnieren auf dem Krumbacher Sauberg. Bis auf Samstagmorgen konnten jedoch alle Wettbewerbe ausgespielt werden – und die jungen Handballer hatten ihren Spaß an den widrigen Witterungsbedingungen.

Die 50. Auflage der Pfingstturniere auf dem Krumbacher Sauberg werden beim TSV gewiss lange in Erinnerung bleiben – nicht nur wegen des Jubiläums, sondern besonders auch aufgrund der Wetterkapriolen. Nach zwei Tagen Dauerregen im Vorfeld und weiteren Regengüssen am Wochenende selbst waren die Sandplätze für die Beachturniere tief durchnässt und voller Pfützen, doch die Handballer ließen sich davon nicht abhalten und vor allem für die jüngeren Akteure war es ein großer Spaß, sich einfach mal nach Herzenslust im Schlamm herumwälzen zu können.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden