Tischtennis

Mit Boll und Franziska an ihrer Seite: Wald-Michelbacherin Tina Kessler ist deutsche Meisterin im Doppel

Prominente Unterstützung, ein perfektes Doppel und der größte Erfolg ihrer Karriere: Tina Kessler von der SG Wald-Michelbach spricht im Interview über ihren Triumph bei der deutschen Meisterschaft in Erfurt.

Nicht nur die Damenmannschaft der SG Wald-Michelbach sammelt in dieser Saison Titel um Titel, auch Tina Kessler (2. von rechts) sahnt im Einzel ab: Gemeinsam mit Isabel Knerr vom TTC RW Biebrich wird sie deutsche Meisterin im Doppel. Foto: SG Wald-Michelbach
Nicht nur die Damenmannschaft der SG Wald-Michelbach sammelt in dieser Saison Titel um Titel, auch Tina Kessler (2. von rechts) sahnt im Einzel ab: Gemeinsam mit Isabel Knerr vom TTC RW Biebrich wird sie deutsche Meisterin im Doppel.
Weiterlesen mit

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden

Monatsabo

0,99 €

für 2 Monate Probe

  • 9,99 € ab dem 3. Monat

  • Monatlich kündbar

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Monatsabo bestellen

Jahresabo

-25%

89,88 €

im Jahr

  • Statt 119,88 € nur 89,88 €

  • Monatlich kündbar nach einem Jahr

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Jahresabo bestellen

Sicher und komfortabel bezahlen: