Mit Boll und Franziska an ihrer Seite: Wald-Michelbacherin Tina Kessler ist deutsche Meisterin im Doppel
Prominente Unterstützung, ein perfektes Doppel und der größte Erfolg ihrer Karriere: Tina Kessler von der SG Wald-Michelbach spricht im Interview über ihren Triumph bei der deutschen Meisterschaft in Erfurt.
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmeldenMonatsabo
0,99 €
für 2 Monate Probe
-
9,99 € ab dem 3. Monat
-
Monatlich kündbar
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Jahresabo
89,88 €
im Jahr
-
Statt 119,88 € nur 89,88 €
-
Monatlich kündbar nach einem Jahr
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Sicher und komfortabel bezahlen: