Fußball

A-Klasse: Hemsbach jubelt im Kellerderby, United siegt weiter

Die SGH schlägt Schriesheim mit 2:1 und verlässt die Abstiegsplätze - ganz im Gegensatz zur SG Hohensachsen. Aufsteiger United meldet derweil neue Ansprüche an.

Während Simon Renard den Ball aus dem Schriesheimer Tor holen muss, dreht Valon Rudi nach der Hemsbacher 1:0-Führung jubelnd ab. Foto: Katrin Oeldorf
Während Simon Renard den Ball aus dem Schriesheimer Tor holen muss, dreht Valon Rudi nach der Hemsbacher 1:0-Führung jubelnd ab.

Die Coaching-Zone vor der Hemsbacher Trainerbank war wohl selten so voll wie in den Schlussminuten des A-Klassen-Kellerderbys gegen den SV Schriesheim am Sonntagnachmittag. Zum Trainerduo Luciano Monachello und Roman Magel, der nach seinem Platzverweis in der Vorwoche gesperrt zuschauen musste, und Fußball-Abteilungsleiter Paul Dillmann gesellten sich noch die ausgewechselten Routiniers Vincenzo Terrazzino und Florentin Isa – und sie alle versuchten, die elf Spieler auf dem Platz anzufeuern. Jede gelungene Aktion wurde lautstark abgefeiert, vorne wie hinten.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden