Lützelsachsen

"Brothers & Others" sind bei "Folk im Wald" zurück

Das Festival "Folk im Wald" am Schützenhaus in Lützelsachsen hat inzwischen Tradition. Die nächste Auflage mit der Band "Brothers & Others" findet im Juli statt - erstmals als Teil des "Weinheimer Kultursommers".

"Brothers & Others" sind im Juli bei "Folk im Wald" zu sehen. Im Jahr 2019 (unser Bild) standen sie schon einmal auf der Bühne des Festivals. Foto: Thomas Rittelmann
"Brothers & Others" sind im Juli bei "Folk im Wald" zu sehen. Im Jahr 2019 (unser Bild) standen sie schon einmal auf der Bühne des Festivals.

Seit über zwanzig Jahren findet das Livemusik-Sommerfest "Folk im Wald“ am Schützenhaus in Lützelsachsen am ersten Juli-Wochenende statt. In die nächste Runde geht das Festival am Samstag, 1. Juli, mit der Band "Brothers & Others".

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

In diesem Jahr ist das traditionelle Event Teil des "Weinheimer Kultursommers", heißt es in einer Pressemitteilung. "Nach zwei Jahren Corona-Pause und einem noch vorsichtigen Neustart im vergangenen Jahr freuen sich der Sportschützenverein Lützelsachsen als Veranstalter und 'Brothers & Others' darauf, nun endlich wieder in die Vollen gehen zu können", heißt es darin weiter.

Frisches Guinness zum Irish Folk

Unter den Zelten beim Schützenhaus in der Dornbach erwarte das Publikum ein abwechslungsreicher stimmungsvoller Abend. „Brothers & Others“ sind mit einer Mischung aus Oldies der 60er- bis 80er-Jahre und Irish Folk für den musikalischen Teil des Abends verantwortlich. Helfer des SSV Lützelsachsen bieten außerdem allerlei Verpflegung an – unter anderem Guinness frisch vom Fass.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf an folgenden Stellen: Esso-Tankstelle Sporer, Lützelsachsen an der B3; Kopier Point Seydel, Ahornstraße 6, Weinheim-West; „Wirtshaus zum weißen Lamm“, Breitgasse 7, Hirschberg-Großsachsen. Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.