Verkehr

21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug.

Pfungstadt (dpa/lhe) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Landstraße nahe Pfungstadt schwer verletzt worden. Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Demnach war er am Donnerstagabend in Richtung Seeheim-Jugenheim unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto in sein Motorrad prallte. Der 24-jährige Autofahrer habe mit seinem Wagen abbiegen wollen und den Biker übersehen, hieß es. Die L3303 musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum