Rhein-Neckar-Kreis

Auto gerät in Gegenverkehr - vier Verletzte

Kollision auf der Bundesstraße: Vier Menschen werden verletzt und drei Autos beschädigt. Was am Morgen im Rhein-Neckar-Kreis geschehen ist.

Die Ursache für den Unfall war bislang unklar. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Die Ursache für den Unfall war bislang unklar. (Symbolbild)

Schwetzingen (dpa/lsw) - Auf der Bundesstraße 291 bei Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) ist eine Fahrerin mit ihrem Auto auf die Gegenspur geraten und mit zwei Autos zusammengestoßen. Die 31-Jährige wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein 64-jähriger Fahrer, ein 60-jähriger Fahrer und seine 54-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Im Auto der 31-Jährigen saßen zudem zwei Hunde, die unversehrt blieben. Sie wurden Angehörigen übergeben. Vor Ort war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die drei Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden wurde auch rund 160.000 Euro geschätzt.

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht klar. Die Unfallstelle war bis zum Mittag für die Reinigungsarbeiten gesperrt. Es wird ermittelt.