2. Bundesliga

Darmstadt verlängert Vertrag mit Gjasula

Der Routinier spielt auch nach dem Bundesliga-Abstieg weiter für die Hessen.

Klaus Gjasula hat seinen Vertrag bei Darmstadt 98 verlängert. Foto: Tom Weller/dpa
Klaus Gjasula hat seinen Vertrag bei Darmstadt 98 verlängert.

Darmstadt (dpa/lhe) - Klaus Gjasula hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 verlängert. Der 34 Jahre alte Defensivspieler, der bei der EM in Deutschland für Albanien im Einsatz war und ein Tor erzielte, spielt seit 2021 für die Lilien und absolvierte in dieser Zeit 63 Partien. Über die Laufzeit des neuen Kontrakts machte der Verein keine Angaben. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

«Klaus ist ein Vollprofi, mit dem die Zusammenarbeit großen Spaß macht und der wichtig für die Kabine ist. Er hilft den jüngeren Mitspielern bei der Integration und Weiterentwicklung. Seine Wichtigkeit für eine Mannschaft hat er nicht zuletzt auch bei der Europameisterschaft mit Albanien unter Beweis gestellt», sagte Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht über den Routinier.