Ermittlungen

Erneuter Brand an Baumarkt: Mögliche Brandstiftung

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

Bensheim (dpa/lhe) - Nach einer Reihe von Bränden an einem Baumarkt in Bensheim (Kreis Bergstraße) ermittelt die Polizei wegen möglicher Brandstiftung. Am Montagmorgen rückte die Feuerwehr wegen eines Palettenbrandes zum Baumarkt aus, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Am vergangenen Dienstag hatte bereits Dämmmaterial auf dem Parkplatz des Marktes gebrannt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Am 13. August standen schon mal Paletten in einem dortigen Lagerbereich in Flammen. Verletzt wurde in allen drei Fällen niemand. Die Polizei geht von mehreren Tausend Euro Schaden aus und sucht nach möglichen Zeugen.