Verkehr

Fußgänger bei Unfall in Frankfurt schwer verletzt

Ein Mann geht bei Rot über die Ampel und wird von einem Auto seitlich erfasst. Mit schweren Verletzungen muss er ins Krankenhaus.

Ein 46-jähriger Fußgänger hat in Frankfurt bei Rot für Fußgänger eine Straße überquert und ist seitlich von einem Auto erfasst worden. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Ein 46-jähriger Fußgänger hat in Frankfurt bei Rot für Fußgänger eine Straße überquert und ist seitlich von einem Auto erfasst worden. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Frankfurt (dpa/lhe) - Ein 46 Jahre alter Fußgänger ist bei einem Unfall in Frankfurt schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Mann am späten Freitagabend eine Straße an einer Ampel überquert, die für Fußgänger rot war, wie die Polizei mitteilte. In der Fahrbahnmitte sei der 46-Jährige von einem Auto seitlich erfasst worden. Er stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum