Verkehr

Hochzeitskorso blockiert Bundesstraße

Auf der rechten Spur einer Bundesstraße hält ein Auto eines Hochzeitskorsos an. Eine andere Autofahrerin ruft die Polizei.

Die Polizei kontrollierte einen Fahrer des Hochzeitskorsos. (Symbolbild) Foto: Rainer Jensen/dpa/dpa-tmn
Die Polizei kontrollierte einen Fahrer des Hochzeitskorsos. (Symbolbild)

Leinfelden-Echterdingen/Filderstadt (dpa/lsw) - Auf dem rechten Fahrstreifen einer Bundesstraße hat ein Auto eines Hochzeitkorsos angehalten - ein weiteres hat eine Ausfahrt blockiert. Die rund sechs Fahrzeuge des Korsos seien am Sonntag auf der B27 von Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) in Richtung Tübingen unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Dabei fuhren sie auch Schlangenlinien und bremsten den Verkehr aus.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Die Polizei kontrollierte daraufhin eines der mutmaßlich an dem Korso beteiligten Autos. Die Ermittlungen zu den anderen Autofahrern dauerten an, hieß es.