Verkehr

Lastwagen auf A6 gekippt: Verkehrsbehinderungen bei Mannheim

Mannheim (dpa/lsw) - Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 6 an der Ausfahrt Mannheim/Schwetzingen umgekippt und der Fahrer verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Mann am Montagmorgen aus dem Fahrzeug bergen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Warum der mit Schrott beladene Lastwagen umkippte, war zunächst nicht klar. Auch die Schadenshöhe war anfangs noch nicht bekannt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs sperrte die Polizei die Ausfahrt. Deshalb kam es auf der Autobahn 6 von Heilbronn in Richtung Mannheim zu Behinderungen.