Wetter

Mild und trüb - kaum Sonne in Hessen

Hessen bleibt in den kommenden Tagen mild und meist bedeckt. Wo sich Nebel bildet und wann mit kurzen Auflockerungen zu rechnen ist.

Dunkle Wolken und milde Temperaturen erwarten die Hessinnen und Hessen in den nächsten Tagen. (Symbolbild) Foto: Arne Dedert/dpa
Dunkle Wolken und milde Temperaturen erwarten die Hessinnen und Hessen in den nächsten Tagen. (Symbolbild)

Offenbach (dpa/lhe) - Die kommenden Tage werden in Hessen erneut sehr mild. Am Mittwoch ist zunächst mit etwas Regen oder Sprühregen zu rechnen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilt. Zum Abend seien im Nordwesten Auflockerungen möglich. Ansonsten soll es bei Höchstwerten zwischen 9 und 12 Grad bedeckt bleiben. Örtlich könne sich in der Nacht auf Donnerstag Nebel bilden. 

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Der Donnerstag startet erneut stark bewölkt. Am Nachmittag soll es im Norden örtlich zu Auflockerungen kommen, dabei bleibt es überwiegend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 12 Grad. In der Nacht zum Freitag bildet sich gebietsweise Nebel oder Hochnebel.

Am Freitag wird es erneut stark bewölkt, es bleibt neblig-trüb. Zeitweise kann es zu etwas Regen oder Sprühregen kommen, überwiegend soll es jedoch trocken bleiben. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 6 und 9 Grad.