Unfall mit Streifenwagen

Polizeiwagen kollidiert mit Auto

Ein Streifenwagen fährt beim Überholen in ein anderes Auto. Eine 79-Jährige wird schwer verletzt, die Polizisten leicht.

Bei einer Kollision eines Streifenwagens mit einem Auto sind drei Menschen verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa
Bei einer Kollision eines Streifenwagens mit einem Auto sind drei Menschen verletzt worden. (Symbolbild)

Künzell (dpa/lhe) - Bei einer Kollision zwischen einem Streifenwagen und einem Auto in Künzell (Landkreis Fulda) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 79 Jahre alte Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zwei Polizisten trugen leichte Verletzungen davon. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Der Streifenwagen kollidierte den Angaben zufolge beim Überholen mit dem Auto der Frau. Der Wagen der Polizei war den Angaben zufolge auf einer Einsatzfahrt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 40.000 Euro.