Ursache unklar

Postfahrzeug auf Bundesstraße ausgebrannt

Ein Postfahrzeug gerät kurz vor einem Verteilerzentrum in Hessen in Brand. Der Fahrer scheitert bei dem Versuch, das Feuer zu löschen.

Die Feuerwehr löschte den brennenden Sprinter. (Symbolbild) Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Die Feuerwehr löschte den brennenden Sprinter. (Symbolbild)

Niederaula (dpa/lhe) - Auf der Bundesstraße 62 in Niederaula ist am Morgen ein Postfahrzeug abgebrannt. Wie die Polizei in Fulda mitteilte, geriet der Sprinter kurz vor dem Postverteilerzentrum aus noch unbekannter Ursache in Brand. Der Fahrer scheiterte demnach bei dem Versuch, das Feuer selbst zu löschen. Schließlich löschte die Feuerwehr den Sprinter, der jedoch komplett ausbrannte. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist laut Polizei noch unklar. Die Straße war für rund zwei Stunden voll gesperrt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum