Zwei Fahrzeuge beteiligt

Unfall auf A81 – Vollsperrung Richtung Stuttgart aufgehoben

Zwischen zwei Fahrzeugen kracht es im Feierabendverkehr auf der Autobahn 81 im Kreis Freudenstadt. Die Strecke wurde zeitweise gesperrt.

Einem Sprecher zufolge ereignete sich der Unfall am späten Nachmittag zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Horb am Neckar. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa
Einem Sprecher zufolge ereignete sich der Unfall am späten Nachmittag zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Horb am Neckar. (Symbolbild)

Empfingen (dpa/lsw) - Wegen eines Unfalls mit zwei beteiligten Fahrzeugen bei Empfingen (Kreis Freudenstadt) ist die Autobahn 81 in Richtung Stuttgart für einige Zeit voll gesperrt worden. Die Strecke wurde am Abend wieder freigegeben. Ortskundige Fahrerinnen und Fahrer wurden gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren, wie die Polizei mitteilte. 

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Einem Sprecher zufolge ereignete sich der Unfall am späten Nachmittag zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Horb am Neckar. Ein Mensch wurde verletzt. Weitere Informationen zum Unfallhergang lagen zunächst nicht vor.