Landkreis Lörrach

Unfall mit Polizeiauto: Ein Schwerverletzter

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.

Weil am Rhein (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß mit einem Polizeiwagen in Weil am Rhein (Landkreis Lörrach) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag auf der Bundesstraße 3, wie ein Polizeisprecher erklärte. Wie es genau zu dem Unfall kam, war noch nicht bekannt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen. Die Polizisten wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und vom Rettungsdienst ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war am Nachmittag weiträumig gesperrt.