Unfall im Stadtgebiet

Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit mehreren Autos

Ein schwerer Auffahrunfall hat die Rettungskräfte in Offenbach am Nachmittag beschäftigt. Drei Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, darunter ein Kleinkind.

Ein größerer Verkehrsunfall in Offenbach hat die Feuerwehr beschäftigt. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa
Ein größerer Verkehrsunfall in Offenbach hat die Feuerwehr beschäftigt. (Symbolbild)

Offenbach (dpa/lhe) - Bei einem Auffahrunfall dreier Autos in Offenbach sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Auch ein Kleinkind trug Verletzungen davon, wie die Polizei mitteilt. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, war eines der Unfallopfer noch im Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. 

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Den Ermittlungen zufolge übersah eine 39-jährige Autofahrerin beim Einbiegen das Auto einer 36-Jährigen. Die Fahrzeuge kollidierten und stießen auf ein weiteres. Die 39-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Sie hatte ihren einjährigen Sohn dabei, der leicht verletzt wurde. Auch die Frau im anderen Auto wurde schwer verletzt. Der Fahrer des dritten Wagens blieb unverletzt.

Alle drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Neben mehreren Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 25.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.