Unfall

Zwei Verletzte bei Autounfall im Vogelsbergkreis

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.

Alsfeld (dpa/lhe) - Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 62 im mittelhessischen Alsfeld (Vogelsbergkreis) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 21-Jähriger war am Montagabend mit seinem Auto aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und in den Wagen eines 62-jährigen Mannes gekracht, wie die Polizei in der Nacht zu Dienstag mitteilte. Beide wurden nur leicht verletzt und am Unfallort versorgt. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf etwa 30.000 Euro. Wegen der Bergungsarbeiten war die Ortsdurchfahrt von Alsfeld-Leusel für rund eine Stunde gesperrt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum