Saisonvorbereitung

Zweiter Test, zweiter Kantersieg für den Karlsruher SC

Mit 21:0 gewinnt der Zweitligist Karlsruhe auch sein zweites Vorbereitungsspiel deutlich. Ein 17-Jähriger lässt aufhorchen.

Christian Eichner sah im zweiten Test den zweiten Kantersieg. Foto: Uwe Anspach/dpa
Christian Eichner sah im zweiten Test den zweiten Kantersieg.

Karlsruhe (dpa/lsw) - Der Karlsruher SC hat in seinem zweiten Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga den zweiten Kantersieg eingefahren. Beim 21:0 (10:0)-Auswärtssieg gegen den SV Appenweier aus der Kreisliga B gelang KSC-Nachwuchshoffnung Eymen Laghrissi ein Fünferpack. Der deutsche U17-Nationalspieler benötigte dafür gerade einmal eine Viertelstunde. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Bereits den ersten Test gewann die Mannschaft von Trainer Christian Eichner deutlich. Zum Auftakt der sogenannten Regiotour setzten sich die Badener mit 9:0 beim FC Germania Forst durch. Die neue Spielzeit beginnt Anfang August mit einem Auswärtsspiel bei Preußen Münster.