Wetter

Gewitter bei Aachen - Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Gewitter zieht über die Region Aachen und richtet Schäden an. Ein Radfahrer wird von einem Baum getroffen.

Ein Radfahrer ist bei einem Gewitter in Aachen durch einen umgestürzten Baum lebensgefährlich verletzt worden (Symbolbild). Foto: Martin Gerten/dpa
Ein Radfahrer ist bei einem Gewitter in Aachen durch einen umgestürzten Baum lebensgefährlich verletzt worden (Symbolbild).

Aachen (dpa) - Ein Radfahrer ist am Montagabend bei einem schweren Gewitter in Stolberg bei Aachen von einem umstürzenden Baum getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Das Gewitter sorgte am Abend zudem für größere Verkehrsbehinderungen und ließ zahlreiche Bäume umstürzen, wie die Polizei mitteilte. Es gab in dem Zusammenhang in Aachen und Umgebung fünf Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Innerhalb von einer Stunde kam es aufgrund des Gewitters zu über 60 Einsätzen.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum