Viernheim

Auto und Carport brennen in Viernheim aus

Am Freitag brannte plötzlich ein PKW der Marke Chrysler samt Carport. Die Feuerwehr rückte mit acht Löschfahrzeugen an.

Vollbrand eines Unterstandes am Freitagabend in Viernheim. Unter anderem ist ein Pkw vollständig ausgebrannt, es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Foto: Jürgen Strieder
Vollbrand eines Unterstandes am Freitagabend in Viernheim. Unter anderem ist ein Pkw vollständig ausgebrannt, es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Am Freitag kam es gegen 19.40 Uhr in Viernheim in der Straße Am Sandhöfer Weg zum Brand eines dort geparkten PKWs der Marke Chrysler. Hierbei wurde auch der Carport, in dem das Fahrzeug abgestellt worden war, durch das Feuer zerstört, ebenso dort gelagertes Holz. Durch die alarmierte Viernheimer Feuerwehr konnte der Brand jedoch schnell gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird nach erster Einschätzung auf etwa 25.000,- Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.