In Gegenverkehr geraten

Heidelberg: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Ziegelhausen

Bei einem Frontalzusammenstoß in Heidelberg-Ziegelhausen sind zwei Menschen verletzt worden. Der Berufsverkehr auf der L534 war zwischenzeitlich beeinträchtigt.

Beide Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: Adobe Stock
Beide Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Heidelberg. Bei einem Unfall auf der Kleinmünder Straße (L534) im Heidelberger Stadtteil Ziegelhausen sind zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam eine 30-jährige Mini-Fahrerin am Donnerstagmorgen in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Opel zusammen. Sowohl die Mini-Fahrerin als auch der 40-jährige Fahrer des Opels wurden dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt. Warum die 30-Jährige in den Gegenverkehr fuhr, ist bislang noch nicht geklärt.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Wegen des Unfalls musste die L534 kurzzeitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dadurch entstanden geringfügige Beeinträchtigungen im Berufsverkehr. Die Unfallermittlungen durch den Verkehrsdienst Heidelberg dauern an. (heh)