Zeugen gesucht

Mannheim: Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern 

17-Jährige verletzte sich bei dem Frontalzusammenstoß mit einem Elektro-Mountainbike. Ein ebenfalls beteiligter Fahrer flüchtete.

Die junge Frau wurde von einem zufällig vorbeifahrenden Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: Adobe Stock
Die junge Frau wurde von einem zufällig vorbeifahrenden Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Mannheim. Eine 17-jährige Fahrradfahrerin und ein unbekannter Mann auf einem Elektro-Mountainbike sind am Dienstagabend frontal zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr zwischen der Boveristraße und der Hafenbahnstraße auf dem Verbindungsweg "Schneckennudel".

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Laut Polizeiangaben fuhr der unbekannte Radfahrer fuhr mit seinem Elektro-Mountainbike in Richtung Hafenbahnstraße, während die 17-Jährige entgegengesetzt in Richtung Boveristraße fuhr. Bei dem Frontalzusammenstoß stürzte die 17-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Mann entfernte sich von der Örtlichkeit. Ein zufällig vorbeifahrender Krankenwagen brachte die junge Frau nach der ersten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Der unbekannte Radfahrer wird wie folgt beschrieben: circa 45 Jahre alt, etwa 180 cm groß, Halbglatze, schwarze Haare, dunkel gekleidet, sprach mit polnischem Akzent, fuhr ein Elektro-Mountainbike. Zeugen, die Hinweise zu dem Radfahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0621 718490 zu melden. (bw)