Mannheim: Mehrere Kubikmeter Asbest illegal entsorgt
Mitarbeitende der Stadt Mannheim haben in der Käthe-Kollwitz-Straße mehrere Kubikmeter illegal entsorgten Asbest entdeckt.
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmeldenMonatsabo
0,99 €
für 2 Monate Probe
-
9,99 € ab dem 3. Monat
-
Monatlich kündbar
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Jahresabo
89,88 €
im Jahr
-
Statt 119,88 € nur 89,88 €
-
Monatlich kündbar nach einem Jahr
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Sicher und komfortabel bezahlen: