Illegale Müllentsorgung

Mannheim: Unbekannte entsorgen Asbest in Grünanlage

Mehrere Müllsäcke wurden illegal in einer Mannheimer Grünanlage entsorgt. Wie die Polizei feststellte, waren asbesthaltige Materialien in den Säcken.

Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild). Foto: Marco Schilling
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).

Mannheim. Unbekannte Täter haben Säcke mit asbesthaltigem Müll in einer Grünanlage in Mannheim-Neuostheim abgelegt. Nach Angaben der Polizei verständigte eine Zeugin am Sonntagvormittag die Ordnungshüter und teilte mit, dass in einer Grünanlage in der Lauffener Straße Müllsäcke abgelegt worden waren. Vor Ort stellten die Beamten acht gefüllte "Big Bags" fest.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Die Spezialisten des Fachbereichs "Gewerbe und Umwelt" des Polizeipräsidiums Mannheim haben die Ermittlungen bezüglich der illegalen Müllentsorgung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter der Telefonnummer 0621 71849-0 zu melden. (heh)