Busfahrer muss ausweichen

Mannheim: Unfallflucht mit 120.000 Euro Schaden – Polizei sucht Kleinwagen

Ein unbekannter Autofahrer hat in Mannheim einen schweren Unfall verursacht und ist geflüchtet. Der Schaden beträgt rund 120.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 57-jähriger Busfahrer kam dem Auto entgegen und lenkte nach links, um eine Kollision zu verhindern (Symbolbild). Foto: Marco Schilling
Ein 57-jähriger Busfahrer kam dem Auto entgegen und lenkte nach links, um eine Kollision zu verhindern (Symbolbild).

Mannheim. Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagvormittag in Mannheim einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht. Nach Polizeiangaben war der Wagen kurz vor 11.30 Uhr in der Oskar-von-Miller-Straße in Richtung Boveristraße unterwegs, als er auf die Gegenspur geriet. Ein 57-jähriger Busfahrer kam dem Auto entgegen und lenkte nach links, um eine Kollision zu verhindern. Dabei prallte der Omnibus auf ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Wohnmobil. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden belief sich auf rund 120.000 Euro. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug oder den Fahrer lagen zunächst nicht vor. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich um einen Kleinwagen gehandelt haben. Der Verkehrsdienst Mannheim übernahm die Ermittlungen. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621 174 4222 entgegen. (bw)

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum