Maskierte Männer überfallen Bordell in Bürstadt
Wer hat was gesehen? Am 19. Juli haben drei maskierte Täter ein Bordell in Bürstadt überfallen. Dabei erbeuteten sie Bargeld und Kreditkarten und fesselten Bordellmitarbeiterinnen.
Am Freitagvormittag, 19. Juli 2024 haben drei Kriminelle ein Wohn- und Geschäftshaus in der Nibelungenstraße überfallen. Die maskierten Männer drangen gegen 11.30 Uhr in die Räume ein. Sie erbeuteten Geld sowie eine hochwertige Tasche mit diversen Bank- und Kreditkarten. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro, wie es in einer Pressemeldung der Polizei heißt.
Zur Tatzeit befanden sich drei dort tätige Frauen in den Räumen. Sie wurden teilweise gefesselt - verletzt wurde niemand. Die Täter sollen alle etwa 30 bis 35 Jahre alt gewesen sein. Einer von ihnen führte eine dunkle Sporttasche mit sich. Ein grüner Audi A4 mit polnischen Kennzeichen könnte mit der Tat in Verbindung stehen.
Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06252/7060 zu melden.