Mannheim

Wohnungsbrand in Mannheimer Innenstadt

Aus bislang ungeklärten Gründen kam es zu einem Wohnungsbrand in Mannheim. Es wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr konnte den Brand im Quadrat G7 löschen (Symbolbild). Foto: Adobe Stock
Die Feuerwehr konnte den Brand im Quadrat G7 löschen (Symbolbild).

Aus bislang noch unbekannter Ursache brach gegen 15.45 Uhr ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses im Quadrat G7 aus. Wie die Polizei berichtet, konnte das Feuer zwischenzeitlich durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor es auf andere Gebäudeteile übergreifen konnte.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

In der Wohnung befanden sich keine Personen. Laut Polizei wurde nach derzeitigem Stand auch keine Menschen bei dem Brand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.