Tier des Monats

Ausgesetzter Welpe "Angelo" sucht ein Zuhause 

Der kleine Mischlings-Welpe ist aktiv, neugierig, verspielt und kuschelt gern. Ein richtiger Wirbelwind! Wer kann ihm ein Zuhause geben?

"Angelo" wurde gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt. Foto: tsi-ohne-grenzen.de
"Angelo" wurde gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt.

Fürth. Der fünf Monate alte Angelo versprüht pure Lebensfreude und sucht liebe Menschen, die er mit seiner fröhlichen Art begeistern kann. "Der kleine Wirbelwind möchte euer Leben bereichern und euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern", erklärt die Weschnitztaler Tierschutzinitiative ohne Grenzen. Der Mischling wurde gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt gefunden und befindet sich nun in der Obhut des Partnervereins APAL Kreta.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Angelo rennt durchs Leben

Angelo, fünf Monate alt, ist ein lieber und lustiger Kerl, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Er ist sehr verspielt und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er rennt durchs Leben und versprüht einfach nur gute Laune. Wenn er einmal auf die Nase fällt, steht er auf und schaut, wo der Trubel weiter geht. Er ist aktiv, neugierig, verspielt und kuschelt gern. Er wird seiner neuen Familie viel Spaß bereiten. Natürlich muss Angelo das Hundeeinmaleins noch lernen, aber mit seiner aufgeweckten und neugierigen Art wird er sicher schnell Fortschritte machen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt großen Spaß machen.

Wer möchte Angelo ein glückliches Zuhause schenken? Ansprechpartnerin ist: Marion Kostarellis, Mobil: 0171 1801689 (auch WhatsApp), Telefon: 06253 972295, E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de