Fürth

Die Bilanz nach fünf Tagen Open-Air-Kino in Fürth ist positiv

Die KJG Fürth und das Team des Modernen Theaters in Weinheim sind zufrieden. Dennoch wird es 2024 wohl wieder einen Wechsel der Location geben. Ein Film zieht besonders viele Zuschauer an.

Im Schnitt über 100 Menschen pro Abend sind zum Open-Air-Kino auf den Fahrenbacher Bolzplatz gekommen. Die Veranstalter, die KJG Fürth und das Moderne Theater Weinheim ziehen eine positive Bilanz. Foto: Fritz Kopetzky
Im Schnitt über 100 Menschen pro Abend sind zum Open-Air-Kino auf den Fahrenbacher Bolzplatz gekommen. Die Veranstalter, die KJG Fürth und das Moderne Theater Weinheim ziehen eine positive Bilanz.

Am Montag stand für die Jugendlichen der Abbau an: Das Open-Air-Kino der KJG Fürth, in Kooperation mit dem Modernen Theater in Weinheim, ist für dieses Jahr Geschichte. Und die Bilanz ist positiv. Obwohl aufgrund der längeren Suche nach einem geeigneten Gelände der ursprünglich geplante Termin in den Ferien nicht gehalten werden konnte, und auch die Werbung für das Ereignis erst relativ kurzfristig anlaufen konnte, kamen nach Angaben der Veranstalter im Schnitt über 100 Menschen pro Abend auf den Bolzplatz nach Fahrenbach.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden