Kinderbetreuung

Erhöhung der Kita-Gebühren in Gorxheimertal: Gremien diskutieren

In Gorxheimertal sollen die Kita-Gebühren steigen. Dass Eltern künftig mehr zahlen müssen, war unstrittig. Doch wie die Erhöhung umgesetzt werden soll, wurde in den Ausschüssen lange diskutiert.

Im Rathaus von Gorxheimertal wurde am Dienstag viel diskutiert: Seit langer Zeit standen wieder die Kinderbetreuungskosten auf der Tagesordnung. Foto: Philipp Reimer
Im Rathaus von Gorxheimertal wurde am Dienstag viel diskutiert: Seit langer Zeit standen wieder die Kinderbetreuungskosten auf der Tagesordnung.
Weiterlesen mit

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden

Monatsabo

0,99 €

für 2 Monate Probe

  • 9,99 € ab dem 3. Monat

  • Monatlich kündbar

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Monatsabo bestellen

Jahresabo

-25%

89,88 €

im Jahr

  • Statt 119,88 € nur 89,88 €

  • Monatlich kündbar nach einem Jahr

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Jahresabo bestellen

Sicher und komfortabel bezahlen: