Gorxheimertal

In einer Küche mit Tim Mälzer

Jan Ginader aus Gorxheimertal ist ab Montag in der dreiteiligen Dokureihe „Zum Schwarzwälder Hirsch“ mit dem TV-Starkoch auf VOX zu sehen – und hat dabei nicht nur viel über das Kochen gelernt.

Jan inmitten der Crew: Ab kommenden Montag ist Jan Ginader aus Gorxheimertal (obere Reihe, Vierter von links) in der dreiteiligen Dokureihe „Zum Schwarzwälder Hirsch – eine außergewöhnliche Küchencrew“ auf dem Fernsehsender VOX zu sehen. Darin werden 13 Menschen begleitet, die alle das Down-Syndrom haben und die gemeinsam mit TV-Starkoch Tim Mälzer ein Restaurantkonzept rund um Küche und Service entwickeln. Foto: RTL/Thomas Niedermüller
Jan inmitten der Crew: Ab kommenden Montag ist Jan Ginader aus Gorxheimertal (obere Reihe, Vierter von links) in der dreiteiligen Dokureihe „Zum Schwarzwälder Hirsch – eine außergewöhnliche Küchencrew“ auf dem Fernsehsender VOX zu sehen. Darin werden 13 Menschen begleitet, die alle das Down-Syndrom haben und die gemeinsam mit TV-Starkoch Tim Mälzer ein Restaurantkonzept rund um Küche und Service entwickeln.

Teil einer Fernsehsendung zu sein und noch dazu einer, in der es um den Menschen an sich mit all seinen Potentialen und um eine tolle Botschaft geht, – das können nicht viele von sich behaupten. Einer, der das jedoch kann, ist Jan Ginader. Der 19-Jährige aus Gorxheimertal ist ab kommenden Montagabend, 24. Oktober, in der dreiteiligen Dokureihe „Zum Schwarzwälder Hirsch – eine außergewöhnliche Küchencrew“ auf dem Fernsehsender VOX zu sehen. In dieser Reihe werden 13 Menschen begleitet, die alle das Down-Syndrom haben und die gemeinsam mit TV-Starkoch Tim Mälzer ein Restaurantkonzept rund um Küche und Service entwickeln – von A wie Abschmecken bis Z wie Zutaten.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden