Abtsteinach

Kosten für Tagesmütter werden erstattet

Aufgrund der angespannten Personalsituation im katholischen Kindergarten St. Josef können derzeit keine weiteren Kinder aufgenommen werden.

Weiter angespannt ist die personelle Lage im katholischen Kindergarten St. Josef. Foto: Fritz Kopetzky
Weiter angespannt ist die personelle Lage im katholischen Kindergarten St. Josef.

Keine Entwarnung konnte Bürgermeisterin Angelika Beckenbach in der vergangenen Sitzung der Abtsteinacher Gemeindevertretung hinsichtlich der personellen Lage im katholischen Kindergarten St. Josef geben. „Aufgrund des Fachkräftemangels ist die Personalsituation auch weiterhin sehr angespannt“, erklärte sie in ihrem Bericht aus dem Gemeindevorstand.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden