Grundsanierung

Überwald-Gymnasium Wald-Michelbach: Sanierung beginnt in den Sommerferien

Böden, Heizung, Decken, Wände – „Alles wird einmal umgekrempelt“, bringt es Schulleiter Ekkehard Müller auf den Punkt – und das im laufenden Unterrichtsbetrieb für die nächsten zwei Jahre. Start der Sanierung ist mit Beginn der Sommerferien. Womit begonnen wird und wie eine Sanierung im Unterrichtsbetrieb aussehen soll.

Bei einem Vor-Ort-Termin machten sich die Verantwortlichen beim Kreis Bergstraße selbst ein Bild vom Überwald-Gymnasium. Unser Bild zeigt (von links) Landrat Christian Engelhardt, Johannes Kühn und Astrid Hartmann vom Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft sowie Schulleiter Ekkehard Müller. Foto: Fritz Kopetzky
Bei einem Vor-Ort-Termin machten sich die Verantwortlichen beim Kreis Bergstraße selbst ein Bild vom Überwald-Gymnasium. Unser Bild zeigt (von links) Landrat Christian Engelhardt, Johannes Kühn und Astrid Hartmann vom Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft sowie Schulleiter Ekkehard Müller.

Wald-Michelbach. Eine Sanierung im laufenden Schulbetrieb erwartet die Schulgemeinde des Überwald-Gymnasiums ab dem kommenden Schuljahr. „Es wird alles einmal umgekrempelt“, fasst Schulleiter Ekkehard Müller die umfangreichen Maßnahmen in einem Satz bei einem Besuch der Verantwortlichen beim Kreis Bergstraße zusammen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.