Unfallflucht in Birkenau und Fürth
Die Polizei sucht nach Zeugen für zwei verschiedene Fälle der Unfallflucht. Im Fall eines weißen BMWs ist jedoch nicht klar, wo der Unfall passiert sein soll.
Unfall in Birkenau
Am Donnerstag ist in der Bahnhofstraße in Birkenau ein blauer Peugeot 207 im Heckbereich von einem unbekannten PKW gestreift worden. Wie die Polizei berichtet, soll sich der Vorfall zwischen 18 und 22.30 Uhr zugetragen haben. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Am Peugeot entstand ein Schaden von ungefähr 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 rund um die Uhr entgegen.
Wo hat sich der Unfall zugetragen: Fürth oder Heppenheim?
Am Dienstag ist ein weißer BMW beschädigt worden. Das Problem: Es ist nicht sicher, wo genau der Wagen beschädigt wurde.
Zunächst war der weiße 3er-BMW in der Zeit zwischen 9 und 10 Uhr in der Ellenbacher Straße in Fürth geparkt. Anschließend fuhr der Fahrzeughalter nach Heppenheim. Hier stand das Auto in der Zeit zwischen 10.30 und 14 Uhr auf dem Parkhofparkplatz. Der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs stellte erst anschließend einen erheblichen Schaden im vorderen rechten Bereich seines BMWs fest.
Ob der BMW in Fürth oder Heppenheim Schaden genommen hat, ist unklar. Die Polizei geht aber davon aus, dass der BMW auf einem der genannten Parkplätze beschädigt wurde. Der Schaden am Wagen beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.
Die Polizeistation Heppenheim nimmt Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.