Musikalischer Abend

Wald-Michelbach: Beim Sommerkonzert am ÜWG greift auch der Rektor zum Mikrofon

Von Disney bis „Fluch der Karibik“: Das Sommerkonzert am Überwald-Gymnasium begeisterte mit musikalischer Vielfalt. Ein unerwarteter Auftritt sorgte dabei für besondere Momente.

Im gut gefüllten Atrium präsentieren die verschiedenen Musikgruppen des Überwald-Gymnasiums bei einem Sommerkonzert ihr musikalisches Können. Foto: Fritz Kopetzky
Im gut gefüllten Atrium präsentieren die verschiedenen Musikgruppen des Überwald-Gymnasiums bei einem Sommerkonzert ihr musikalisches Können.
Weiterlesen mit

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden

Monatsabo

0,99 €

für 2 Monate Probe

  • 9,99 € ab dem 3. Monat

  • Monatlich kündbar

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Monatsabo bestellen

Jahresabo

-25%

89,88 €

im Jahr

  • Statt 119,88 € nur 89,88 €

  • Monatlich kündbar nach einem Jahr

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Jahresabo bestellen

Sicher und komfortabel bezahlen: