Rimbach

Traktorfahrer beschädigt PKW in Rimbach und flüchtet

Zeugen gesucht: Ein grüner Traktor mit Anhänger mit der Aufschrift "Odenwälder Baumaschinen" beschädigte ein geparktes Auto und fuhr anschließend davon.

Foto: Marco Schilling

Am späten Sonntagabend ereignete sich gegen 22.30 Uhr in der Rathausstraße in Rimbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein grüner Traktor mit Anhänger mit der Aufschrift "Odenwälder Baumaschinen", von Fahrenbach kommend durch die Rathausstraße fuhr und in Höhe der Sparkasse ein Holzteil von dessen Anhänger einen geparkten PKW beschädigte.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Der Sachschaden wird auf etwa 8000,00 Euro geschätzt

Der Pkw wurde hierbei erheblich beschädigt, der Sachschaden wird auf etwa 8000,00 Euro geschätzt. Anschließend hielt der Traktorfahrer an, befestigte das Holzteil auf seinem Anhänger und fuhr weiter.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 7060 zu melden.