Bensheim

Vermisstensuche mit traurigem Ende

Seit Montagabend wurde eine 75-Jährige vermisst. Am Mittwochnachmittag hob die Polizei die Fahndung auf.

Die Polizei hat die Vermisstenfahndung aufgehoben. Foto: Adobe Stock
Die Polizei hat die Vermisstenfahndung aufgehoben.

Seit Montagabend, 21. Oktober, gegen 21.30 Uhr, wurde in Bensheim eine 75-jährige Frau vermisst. Die Polizei hatte deshalb eine öffentliche Vermisstenmeldung herausgegeben.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Am Mittwochnachmittag wurde die Fahndung zurückgenommen. "Die Gesuchte konnte nur noch tot aufgefunden werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben", teilte die Pressestelle der Polizei mit und bedankte sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.