Frau in Bensheim erstochen: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Obwohl die Rettungskräfte versuchten, das Leben der Frau zu retten, erlag sie noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.
Tödliches Ende eines Streits: Eine 34 Jahre alte Frau ist in der Nacht zu Mittwoch (4. Dezember) in Bensheim ums Leben gekommen. Ihr 36 Jahre alter Ehemann wurde vorläufig festgenommen.
Gegen 3.45 Uhr alarmierte ein Anwohner der Taunusstraße die Polizei, da er durch lautes Geschrei wach geworden war. Die sofort entsandten Polizeikräfte trafen in einer Wohnung auf die schwer verletzte, leblose Frau. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb sie noch am Einsatzort, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde sie durch Stichverletzungen tödlich verletzt. Die Einsatzkräfte der Polizei konnten in den frühen Morgenstunden im Außenbereich des Anwesens den 36-jährigen Ehemann der Frau vorläufig festnehmen. Das Paar lebte zum Zeitpunkt der Tat offenbar in Trennung. Der Mann befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam.
Das Fachkommissariat (K10) hat unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Darmstadt die weiteren Ermittlungen übernommen.