Fünfstelliger Sachschaden

Hirschberg: Zu geringer Sicherheitsabstand führt zu Auffahrunfall auf A5

Drei Fahrzeuge waren in einen Auffahrunfall auf der A5 zwischen Weinheim und Hirschberg verwickelt. Die Polizei vermutet zu geringen Sicherheitsabstand.

Am Dienstagmorgen ist es auf der A5 zwischen Weinheim und Hirschberg zu einem Auffahrunfall gekommen. Drei Fahrzeuge waren involviert (Symbolbild). Foto: Adobe Stock
Am Dienstagmorgen ist es auf der A5 zwischen Weinheim und Hirschberg zu einem Auffahrunfall gekommen. Drei Fahrzeuge waren involviert (Symbolbild).

Hirschberg. Zu geringer Sicherheitsabstand hat am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der A5 zwischen dem Kreuz Weinheim und Hirschberg geführt. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 37-jährige Skodafahrerin aufgrund des geringen Abstandes einem 26-jährigen Renaultfahrer ins Heck, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Durch die Wucht des Unfalls wurde der Renault auf den VW eines 31-Jährigen gedrückt. Alle drei Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 20.000 Euro. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Unfallermittlungen aufgenommen. (heh)

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.